Ist das ein 3. Nippel?

Kleiner Weiß-Brauner Fleck - (Körper, Nippel)

3 Antworten

Lieber RiderDeFrance

Dies ist in der Tat ein schwerer medizinischer Befund. Als Medizinstudent im ersten Semester kann ich ohne jeglichen Zweifel bestimmen, dass es sich dabei um eine der heimtückischsten Krankheiten aller Zeiten handelt, nämlich der so genannte Digitus Infamis. Verspürst du irgendwelche Symptome? Solltest du Schwindel, Gliederschmerzen oder Husten haben, so musst du postwendend einen Herrn Doktor konsultieren, dein Schicksal hängt davon ab.

Gute Gesundheit und alles Glück der Welt wünscht

Der freundliche Butterstampfer von nebenan

Für mich sieht das, in aller erster Linie aus wie ein Muttermal das du von deinem Vater geerbt hast. Aber falls du auf Nummer sicher gehen willst, gehe zum Hautarzt. Vielleicht sogar mit deinem Vater.