Ist das egal?

3 Antworten

Eine eigene Kündigung, schließt aber die Kündigung vom Anbieter aus.

Es hätte im Sinne der Vertragslaufzeit auch eine aufschiebene Wirkung, wenn du die Portierung zu spät beauftragt hast.

Bei einer Rufnummern Mitnahme ubernimmt dein neuer Anbieter die Formalien.

Nein, der Vertrag wird jetzt wieder aufgenommen, um 24 Monate verlängert und dann erst anschließend gekündigt. Das ist meine Erfahrung.

Wenn Du bereits eine Kündigungsbestätigung hast, isg alles weitere egal. 👍