Ist das Diebstahl?

1 Antwort

Ein Diebstahl ist es nicht, wohl eher eine Unterschlagung. Die Frage ist doch, warum deine Mama das tut? Nimmt sie das Geld für sich oder hat sie angst das du es für Blödsinn verjubelst?

Ein Gespräch wäre da sicherlich gut angebracht.

Sollte Sie wollen das du das Geld nicht ausgiebst könnte man sich auch auf ein separates Konto bei einer Bank verständigen an das du einfach einige jahre nicht drangehst.

01Leon
Fragesteller

Ja das Ding ist ich „Leih“ mir das Geld selber aus der Mappe weil ich meine Eltern nicht nach Geld fragen will und weil ich da so mache ist die extrem sauer 😂

Halbammi  16.03.2024, 11:43
@01Leon

Nimm die Mappe und zahl dein Geld auf ein Konto ein. warum man Generell Geld zuhause lagert ist mir schleierhaft