Ist das die größte Stitch Plüschtierfigur aus dem Disneyland?

3 Antworten

Ich muss mich verbessern, war gestern in Disneyland. Der ganz große kostet in Europa doch 80Euro!

Der "echte" von Disney, also den den man nicht bei Amazon kaufen kann, ist sehr viel weicher und sieht ein wenig anders aus, nur zur Info :)

Im Walt Disney World (Orlando) hatten wir einen Stitch der um die 60cm war. Er hat glaube ich 40-50Dollar gekostet.

Leider weiß ich nicht ob im DisneyLAND die gleichen Sachen verkauft werden. Oft ist es das gleiche weil es für Disney Parks hergestellt ist.

Bei Amazon haben sie den mal verkauft, leider für VIEL mehr als er eigentlich kostet.

Und er war sooooo weich!!! Ich habe mir die nummer kleiner gekauft, etwa 40cm glaube ich. Sonst hätte ich einen extra Platz im Flugzeug zahlen müssen haha!

XXXL Stitch - (Größe, Shop, Disney)
xXLupiiXx  27.10.2019, 01:43

Hast du vielleicht noch den Link zu dem? Würde mir den gerne kaufen :D

Es gab immer mal wieder verschiedene Größen wenn ich da war ... aber ich denke mal der größte den ich sah war schon größer als dieser hier. 40cm ist nicht so die Welt .. und 80,- hätte diese Größe da auch nicht gekostet, die Preise im Disneystore sind schon sehr genau.

thefaked
Fragesteller

von der größe her mein ich

diePest  02.09.2015, 16:56
@thefaked

Ja, ich denke das kommt eher hin .. auch wenn die Abbildung etwas übertrieben ist .. der Tier ist da wohl ca. 52cm groß.