Ist das die gleiche Badehose wie auf dem Bild?

3 Antworten

Naja "Badehose" ist so eine Sache. Wirklich zum Baden / Schwimmen geeignet ist die nicht.

Sieht aber gleich aus, ja.

Es ist vermutlich das gleiche Produkt, aber als Badehose kann man das nicht wirklich bezeichnen.

Bei dem Preis müsste sich die Seite außerdem eher 24Scam nennen.

Sieht gleich aus ja, aber wer sich für 410€ eine Badeshorts kauft, der hat eindeutig zu viel Geld. Wenn man unbedingt Badeshorts tragen will kann man die für 10€ kaufen.