Ist das der selbe Tanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein, unser Foxtrott ist ne Mischung aus Slowfox und Quickstep. Der ADTV unterrichtet das eigentlich nur und außerhalb Deutschlands wirst du meist den Slow Foxtrot finden, also unseren Slowfox.

annilyn  13.02.2011, 22:46

danke für den Stern :-)

Die sind verschieden z.B bei Qiuckstep zieht der mnn die Füsse zusammen, bei Fox nicht notwendig. Die Schritte fintest du sicher in Inernet (Google).

Magentatante
Fragesteller

ich tanze selber und hab vom sehen her den unterschied nicht gesehen, kann bis jetzt nur fox trott

quickstep und foxtrott ist nicht das selbe. die beiden tänze sind aber sehr ähnlich gleicher takt und rhythmus