Foxtrott - gute Lieder zum Tanzen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hello Mary lou - Ricky Nilson, The old oak tree, Rolling in the deep - Adele, The Chordettes - Mr. Sandman, country roads

Sind einige auf die noch gut foxtrott getanzt werden kann, mit dem rhythmus "langsam, langsam, schnell schnell"

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Wieso hat der Foxtrott einen etwas besonderen Rhythmus? Kapier ich nicht!

"Schlager" wie eben beantwortet, haben meistens Discofox als Rhythmus.

Foxtrott wird meistens nur noch von Anfängern getanzt, die Fortgeschrittenen tanzen Quickstep, der schnelle Foxtrott.