Ist das der Anfang von Akne?

1 Gesichtshälfte - (Haut, Akne) Stirn - (Haut, Akne) 2 Gesichtshälfte - (Haut, Akne)

4 Antworten

Hi, das sieht in der Tat nach dem Anfang von leichter Akne aus. Ich würde dir um bedingt empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen um die Akne frühzeitig zu behandeln um eventuell entstehende Narben zu verhindern.

Definitiv, passe deine Ernährung am bevor es schlimmer wird.. kann dir einen Youtubekanal namens "Dino Sama" empfehelen.. der gibt gute Tipps zu diesem Theme und hatte selber Akne..

Könnte sein, das solltest du mal von einem Arzt anschauen lassen

nicht nur der anfang du hast  schon leichte bis mittlere akne