Frage von Aragor123, 201

Ist das das Ende von der Serie Zoo?

Vorsicht, Spoiler, wer das Staffelfinale noch nicht gesehen hat! Ich habe am Mittwoch das Staffelfinale angesehen und bin zugegeben etwas verwirrt, dass dieses so plötzlich endet! Sie werden ja einfach von den Tieren überrant, aber ist das wirklich das Ende? Sterben sie dann einfach? Was passiert mit dem Leoparden? Kann man das überhaupt "Happy End" nennen? Oder muss man sich das einfach selber denken? Ich kann ehrlichgesagt nicht ganz glauben, dass das das Ende ist! Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen schwer von Begriff wirke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moeiking, 173

Es gibt auf jeden Fall noch eine Satffel 2. Es hat jedoch nicht zuuu gute Einschaltquoten, weshalb nach der zweiten Staffel wahrscheinlich Schluss ist.

Antwort
von nooppower15, 154

Die erste Staffel ist damit zuende. Wann die zweite startet weis ich allerdings nicht. Wird aber höchstwahrscheinlich dieses Jahr nix mehr.


Kommentar von cristiano2001 ,

Warum

Kommentar von nooppower15 ,

Weil sie noch bei denn Dreharbeiten sind