Ist das das beste Basketball-Team aller Zeiten?

1 Antwort

Wäre auf jedenfall eine sehr dominante Lineup, mit Steph und MJ hätte man definitiv ein starkes Backcourt. Duncan ist ein ziemlich starker Defender der aber auch aus der Mitteldistanz gut werfen kann aber auch hervorragend blocken und Rebounds holen kann. Coach Pop ist ohne Zweifel einer der großartigsten Trainer den der Basketballsport je gesehen hat!

Ich glaube bei Steph Curry hat bei dir die Autokorrektur zugeschlagen🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA