Ist das creepy?

5 Antworten

Definitiv creepy, da gibt es keine zwei Meinungen zu. Ich meine, es ist doch eigentlich ersichtlich, dass es komplett creepy und Stalker mäßig rüberkommt, wenn man von einer Person, für die man schwärmt Bilder ohne Wissen der Person sammelt. . .

shyyBoy2
Fragesteller

Also schaust du dir keine Bilder von deinem crush an (wenn du ihn nur einmal in ein oder zwei Wochen sehen kannst)

Vanessaahh  25.01.2024, 21:44
@shyyBoy2

Es geht hier ja nicht darum, ob du dir mal ein Bild anschaust, sondern, dass du einen gefühlte Collage von jemanden erstellt hat, der dich scheinbar sogar gekorbt hat und du krankhaft versuchst dich an Bildern von der Person zuklammern die es nichtmal weiß. Siehst du dahinter kein Problem? Findest du es moralisch nicht verwerflich?

shyyBoy2
Fragesteller
@Vanessaahh

Aber anders könnte ich mir ihre Bilder nicht anschauen weil sie nicht wirklich Bilder hochlädt oder so, ich muss mir diese Bilder speichern, sonst kann ich sie nie mehr sehen. Außerdem ist das eine Art von Respekt weil ich jedes auch noch so kleine Bild von ihr schätze deswegen speichere ich auch das Bild wo nur ihre Augen drauf sind. Und es sind nicht 50 Bilder sondern nur 13.

Dinge können sich ändern.

Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll. Wenn ich kann, werde ich sogar einen Film machen wo es in gewisser weiße um sie geht, also halt aus meiner Sicht und dort wird sie auch gezeigt, aber natürlich nicht sie in Wirklichkeit weil sie darf davon nichts wissen, es wird ein Mädchen genommen welches die gleiche Größe und Haare wie sie hat und immer nur von hinten gezeigt denn ich weiß in dieser Rolle auch nicht wie sie mittlerweile aussieht, ihr Gesicht wird nur in diesen Bildern gezeigt die ich mir immer wieder anschaue.

Vanessaahh  25.01.2024, 22:19
@shyyBoy2

Es ist so unfassbar unheimlich, so etwas zu lesen. So eine Obsession von einer anderen Person zu haben ist echt nicht gesund. Es sind "Nur 13" Bilder von ihr, macht es nicht besser, weil du sie dir speicherst, um sie dir anzusehen oder was weiß ich damit machst, aber findest du es nicht mal ansatzweise verwerflich? Ich will dich gar nicht erst fragen, ob du dich in der Rolle schlecht fühlen würdest, schließlich habe ich deine anderen Kommentare gelesen, aber du hast nach der Meinung gefragt, ich liefere dir, genauso wie jeder andere hier, die Meinung, es ist creepy und wenn du sie wirklich gerne hast, lösch ihre Bilder und lass sie in Ruhe. Bitte.

shyyBoy2
Fragesteller
@Vanessaahh

Es ist nur eine zweite Person die das sagt. Leuten denen ich mal ein Bild von ihr gezeigt habe, waren nie verschreckt dass ich Bilder von ihr habe.

wenn du sie wirklich gerne hast, lösch ihre Bilder und lass sie in Ruhe.

Das ist wirres Zeug was du da redest...

Ich finde das sehr gruselig 😥😥😥😥

shyyBoy2
Fragesteller

Nein das ist nicht grußelig

Saphirregen  28.01.2024, 22:12
@shyyBoy2

Wenn du das denkst, wieso fragst du dann erst ob dasss creepy ist?

Normal bro. Screenshots von ig stories machen zB is auch normal

Gestatte mit bitte diese Frage.

Was wirst Du mit den vielen Fotos machen, wenn sich herausstellen wird, daß sie nichts von Dir wissen will und Dich korbt oder ghostet? Wenn Sie sich für einen anderen Typ entscheiden wird ?

...

Du wirst traurig und wirst Depressionen bekommen, wenn Du ihre Bilder siehst. Du wirst am Ende alle Bilder in die Mülltonne werfen! Oder wirst Du die Bilder trotzdem als Wichsvorlage benutzen?

shyyBoy2
Fragesteller

Sie hat mir schon einen Korb gegeben, darüber kann man auch viel in meinen anderen Fragen nachlesen. Sie macht mich auch traurig, aber trotzdem macht sie mich auch glücklich. Ursprünglich wollte ich sogar eine andere Frage stellen, nämlich ob es gesund sei dass ich ein Widget mit ihren Bildern habe so dass ich sie immer sehe obwohl sie mir so viel Kummer bereitet. Glücklicherweise hat sie sich für keinen anderen entschieden und irgendwann werde ich sie heiraten.

OLDO1975  26.01.2024, 02:04
@shyyBoy2

Woher weisst Du , daß sie Dich heiraten will oder wird?

Sie hat Dich schon abgewiesen.

OLDO1975  26.01.2024, 02:06
@shyyBoy2

Gehe lieber schön in den Puff. Das ist besser. Da kommst Du jedenfalls zum Schuss🥒💦

shyyBoy2
Fragesteller
@OLDO1975

Wenn ich jemanden heirate, dann nur sie! Und wenn ich sie jemand anderen nimmt, bringe ich mich um. Dinge können sich ändern und ich werde nicht aufgeben.

shyyBoy2
Fragesteller
@OLDO1975

Es ist widerlich dass du sowas sagst! Man kann auch anders zum Schuss kommen und das sogar kostenlos. Ich will sowas nicht tun denn ich finde sowas ekelig und außerdem wäre das untreue und Sünde noch dazu. Ich brauche nicht zum Schuss kommen.

Naja, boshaft ist es nicht, aber schon ein bissl creepy. Also wenn ich herausfinden würde, dass irgendjemand fotos von mir auf seinem/ ihrem Handy hat, ohne das ich es weiß, würde ich es schon etwas gruselig finden.

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso?

myself163  25.01.2024, 21:39
@shyyBoy2

es ist einfach ein Gefühl von Unsicherheit und auch Unwohl fühlen

myself163  25.01.2024, 21:43
@shyyBoy2

Wie würdest du dich fühlen, wenn du herausfindest, dass jemand Bilder von dir auf ihrem Handy hat ohne, dass du es weißt? Ich würd mich schon mies unwohl fühlen

shyyBoy2
Fragesteller
@myself163

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, aber das liegt vielleicht auch daran dass ich ein Junge bin und anders wie bei Mädchen sich niemand für uns interessiert ist und wir nicht so undankbar sind wie ihr und in jeder Kleinigkeit in die Opferrolle stellen.

Sie sollte sich gut dabei fühlen, denn es gibt jemanden der immer an sie denkt, sie beschützen will und möchte dass es ihr immer gut geht und sie nie angst haben muss.

myself163  25.01.2024, 21:49
@shyyBoy2

Ausgerechnet das macht uns Angst. Wenn da irgend n Creep rumläuft und uns beschützen will, obwohl wir gar nix davon wissen.

Ganz ehrlich, ich glaub euch Typen ist nt klar, dass Frauen mittlerweile Angst vor euch haben. Lass das arme Mädchen eif in Ruhe. Wenn sie dich eh schon gekorbt hat, dann vergess sie eif. So leicht

shyyBoy2
Fragesteller
@myself163

Dir ist nicht klar was du redest, aber ist auch egal. Sie ist nicht so undankbar und liberal wie du und es gibt niemanden der Angst vor mir haben müsste!

myself163  25.01.2024, 21:54
@shyyBoy2

Ich verstehe ja was deine Absichten sind und ich weiß, dass du ihr nix antun wirst, aber lass sie in Ruhe. Wenn sie es herausfindet wird es echt schlecht für dich enden. Aber wenn du mir nicht zuhören willst, dann ist auch egal. Ich hab dich nur gewarnt

shyyBoy2
Fragesteller
@myself163

Nein und wie soll sie das überhaupt herausfinden?