Ist das bild echt?

Weiß eigentlich jemand wie viel das kosten würde?

13 Antworten

Der rechts nennt sich Henry Damon, ist Venezolaner und ist Inhaber eines Tattoo-Studios. In Deutschland würde er vermutlich niemanden finden, der ihm die Nase derart verstümmelt - aber Irgendwo auf der Welt findet sich immer jemand der für Geld alles macht.

Ja, das ist echt, finde dass aber nicht Cool, sonder Widerlich.

TheHordak
Fragesteller

Ist Ansichtssache

Das ist echt. Ich finde solche Kreaturen gehören in die Klapse.

Klar für Geld machen die einiges

Das ist kein Fake. Der Typ heisst Red Skull und ist hier ab Sekunde 58 zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=6Csyp03hriM

Aber cool finde ich ehrlich gesagt daran nichts, sich wie ein Monster aus der Geisterbahn zu verunstalten. Das ist einfach nur krank und extrem dümmlich.

Kosten: Mehrere Zehntausend Euro.
Alleine die Implantate kosten pro Stück zwischen 500 und 1500 Euro. Nasen und Ohrenoperationen können zwischen 2000 und 7000 Euro kosten. Dazu noch die Tattoos über den ganzen Kopf, min. ca 500 Euro.