Ist das bei euch meistens auch so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

..denn schließlich sehe ich ja, ob mir das Genre dann auch gefällt. Beziehungsweise ob mir die ganze Geschichte in dem ganzen überhaupt gefällt.

Aber auch durch eine kleine Vorschau zu dem Film, oder auch Trailer, ist es selbstverständlich schon einschätzbar, ob der Film einen selbst auch gefällt.

Ja

Ja wenn es schon langweilig anfängt dann habe ich keine Lust mehr den Rest zu schauen

Ja

Durch Trailers ist dies finde ich sehr gut einschätzbar. Denke so entscheiden viele, ob sie einen Film anfangen zu schauen, oder es sein lassen.

Nein

Muss sagen, habe schon öfter Filme geschaut (mit meinen Kids oder meinem Partner) die ich zuerst ultralangweilig fand, am Ende aber doch froh war sie geguckt zu haben 🫣

Ja

Ich denke das ist bei jedem Menschen so 😂 passiert ja automatisch und begabt muss man da auch nicht für sein