Ist das Autofahren in Frankfurt schwierig?

4 Antworten

Im Vergleich zu Atlanta ist es sicherlich einfacher, allerdings haben wir nicht so breite Straßen und viel weniger Parkplätze.

Wo das Autofahren gefährlich ist? In Offenbach city! Ich kenne sogar Rom und Mailand, aber in Offenbach war es bisher am schlimmsten. Rote Ampeln sind hier nur Theorie! Zu den anderen "Raisons" kann ich nichts sagen, weil es nicht politisch korrekt wäre.  :-)

Kommt drauf an ob man eher deutschen oder amerikanische Verkehrsbedingungen gewohnt ist.

Es ist in Frankfurt genauso schwierig wie in anderen Großstädten.

Es ist Autofahren... woe in jeder Stadt auch