Ist das auffällig oder übertreibe ich nur?

3 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Wenn sie sich verstehen ist es doch voll ok wenn sie sich treffen und Zeit miteinander verbringen. Ihr bleibt ja trotzdem Freundinnen..

Lass sie ruhig -sollten sie dich irgendwann total ausschließen, ist es früh genug zu sagen dass du das nicht ok findest und dir wünschen würdest dass das nicht mehr vorkommt.

Ich denke das ist völlig normal und legitim. Menschen lernen sich kennen, tauschen sich aus, entdecken viele Gemeinsamkeiten und nehmen dann eben auch direkten Kontakt miteinander auf. Warum auch nicht??? Je nach Lebensphase verblassen Kontakte und dafür kommen neue dazu. Um den einen oder anderen ist es schade, bei manchen auch nicht!

Man zieht aus jedem Kontakt nur positive Erinnerungen, die einen auch weiter bringen. Man muss nicht Brücken einreißen oder Kontakte beenden, nur weil sich jemand neu orientiert.

Akzeptiere das einfach - das macht es einfacher. Keine Vorwürfe an andere. Alles laufen lassen.

Vielleicht solltest Du eigene Kontakte mehr pflegen oder auch neue suchen.

Das bleibt im ganzen Leben so!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich kann verstehen, dass sich das komisch oder doof anfühlt. Meine Meinung ist, dass es okay ist. Die beiden scheinen sich gefunden zu haben und gut miteinander auszukommen. Dank dir.

Wenn du dich vernachlässigt fühlst kann man das immer ansprechen, aber ich würde die beiden machen lassen. Solange sie dir jetzt nicht komplett den rücken zu drehen und anfangen über dich zu lästern wärendas noch alles im grünen Bereich! :)

Wie gesagt ich verstehe deine Gefühle, aber für mich scheint das einfach nur einen Dank dir entstandenen Freundschaft zu sein.