Ist das arg auffällig?

Und mit Sonnenbrille

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus medizinische Gründe, die für das Tragen einer Maske tragen, wie z. B. eine Organtransplantation.

Es kann aber auch sein, dass die Person sich unsicher fühlt und sich gegen die Außenwelt abschirmen möchte.

Von einer Bedrohung würde ich nicht ausgehen.

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 15:41

Ok aber wieso wird diese Person dann immer angestarrt usw? Und einmal auch schon irgendwo rausgeschmissen

0irandochu  23.12.2023, 15:44
@Inkognito-Fragesteller

Gute Frage. Ich gehe erstmal nicht davon aus. Wobei es hier immer auf das Hausrecht ankommt. Wenn ein Gastwirt z. B. eine solche Person nicht bedienen will, kann er sie seiner Räumlichkeiten verweisen.

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 15:48
@0irandochu

Naja aber fällt das nicht auf wenn jemand so vermummt rum läuft ? Wieso gucken die Leute diese Person so angewidert an oder reden über sie

Belustigt mich, interesiert mich aber nicht weiter

Mich stört das überhaupt nicht und ich verschwende auf sowas keine Gedanken.

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 15:33

Wieso wird diese Person dann so angestarrt usw ?