Ist das Architekturstudium schwer?

2 Antworten

Hey :) Ich habe mal ein entspanntes Video zum Thema Architekturstudium gedreht. Vielleicht interessiert dich das und noch weitere Themen, z.B.: Wie man sich darauf vorbereiten soll oder kann, inwiefern Architektur und Innenarchitektur zusammengehören, ob das Studium schwer ist, meine Erfahrungen aus dem ersten Semester u. v. m.

Hier der passend Link, ob das Studium schwer ist: https://www.youtube.com/watch?v=MgBjKJCKvUE&t=133s

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gehört zu den leichtesten STEM studiengängen. schwere als sozialirgendwas und leichter als alle anderen STEM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung