Ist das also schon Mobbing😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Mobbing, ich kann verstehen, dass dir ihr Verhalten nicht gefällt, das würde es mir auch nicht, aber dein Sprachgebrauch lässt darauf schließen, dass ihr beide noch sehr jung seid und euer Verhalten trotzdem kindisch ist.

xBlackBerryy
Fragesteller

Ich weiß dass es kindisch war. Aber wollte dass sie weiß wie andere sich fühlen

jade031  16.02.2024, 19:58
@xBlackBerryy

Nicht deine Aktion, sondern vor allem wie du schreibst. Red doch mal mit ihr oder so

Ne! Ich kenn das von Serien/Filme das ist da IT GIRL.Gkaub mir wenn sie die Schule wechselt hat sie keinen an der Seite konzentriere dich erstmal auf dein Abi oder deiner Ausbildung. Sie kann ja auch alleine zurechtkommen wenn sie es KANN ihr Mutter ist die Direktorin kein Wunder.

also lass das trotzdem auch wenn das kein mobbing ist LIIEEEBBEEE GRÜẞẞẞẞEEEE

🫶🏻☺️

Das Mädel versteckt sich hinter ihrer Mutter, nutzt deren Position als Direktorin und scheint zu meinen, sie dürfte sich alles erlauben. Da geht ihr am besten in einer Gruppe zur Direktorin und sprecht dad an, oder vertraut euch den Lehrern an und bittet sie, gemeinsam mit euch zur Direktorin zu gehen. Ansonsten versuche, dich auf deine Schule zu konzentrieren, die ist im Großen und Ganzen wichtiger als ein Mädchen, das von ihrer Mutter durchs Leben getragen wird.

Peinlichster Kinderkram. Ich würde mich schämen, Derartiges in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen.

Und NEIN: Das ist kein Mobbing. Mobbing geschieht hinterhältig, heimtückisch, anonym, sodass niemand weiß, wer der Mobbende ist.

Dein "Gag" gehört in den Kindergarten !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xBlackBerryy
Fragesteller

Ok, wenn es wohl Mobbing ist, das Mädchen macht sich über Leute, die Pickel haben lustig, außer man schminkt die sich weg. Zu dünnen Leuten sagt sie die sollen mehr essen, dicke nennt sie Fettsack. Sie hat mal jemand mit Pickel zwanghaft mit Schminke beschmiert. Was die macht ist wohl GANZ KLAR Mobbing. Da kann ich diese Göre ja 2 mal ärgern. Und nicht mal die Direktorin aka. Ihre Mommy glaubt uns dass sie sowas macht

paulklaus  15.02.2024, 17:58
@xBlackBerryy

Denk an dein Herz ! Nimm einige Baldrian-Tropfen !!

Ich war 42 Jahre lang Lehrer, zwölf Jahre lang Vertrauenslehrer und als solcher Leiter der Anti-Mobing-AG.

Nochmals: Mobbing geschieht ANONYM. DARIN besteht ja gerade die Gefahr: Diejenigen, die mobben, sind nicht zu fassen. Kapiert ?!