Ist da nur mein Kater so?

Topolino50  06.07.2023, 19:38

Du hältst nee Wachtel im käfig, in der WHG?

jojocatloki
Fragesteller

Nein ich halte Wachteln keine Wachtel alleine und ich halte sie in einem Stall aus dem ich sie wenn die Sonne scheint raus in einen Auslauf setzte

Und was ist ein WHG?

DayBreaker231  06.07.2023, 20:19

Kurz für Wohnung, aber auch die Abkürzung für Wasserhaushaltsgesetz, aber ich glaube dass ist damit nicht gemeint. XD

jojocatloki
Fragesteller

danke, ich würde NIE wirklich nie Wachteln in einer Wohnung halten

  1. Es würde stinken wie hölle
  2. Das wäre komplett dumm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Raubtier wie die Katze reagiert auf Bewegung und Flucht. Da die Wachtel in der Hand nicht zappelt, ist es keine Beute. Schließlich kann abnormales Verhalten auf Krankheit hinweisen.

Eine Ratte, die auf eine Gruppe Katzen zuläuft, wird von diesen gemieden oder ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Die Katzen eines Freundes sind da genauso. Ich kann dir zwar leider nicht sagen woran das liegt, aber nein. Er ist nicht der einzige