ist da ein sixpack zu erkennen!?

sixpack  - (Jungs, Muskeln)

14 Antworten

Tendenz zur Besserung, oben ist ein leichtes onepack zu erkennen. Mach weiter so! :)

Ja, oben kann man eine Art Sixpack erahnen, das wird aber vom Speck verdeckt!

Keine Sorge, wenn Du schön stramm trainierst, dann bekommst Du vielleicht eins. :)

Gruß, ssamerica

Nein , man sieht deutlich dein Fettanteil , der den Sixpack verdeckt ,der muss hervorstehen , sonst hat man einen " FAKE " den man bekommt ,wenn man einfach Dünn ist.

Ganz oben leicht erkennbar. Trainier weiter dann wird es sichtbarer.

Schönes Wochenende

Nicht böse gemeint, aber lass das mit dem training du hast 0 Masse und es schädigt deinen Körper bzw. deine Knochen

swimmingtrunks
Fragesteller

Was meinst du mit Masse? Muskeln, Speck oder alles drum und drann

AlxxlA  30.01.2015, 23:34

Das heisst das du nichts anderes als haut und knochen besitzt