Ist cracked.to illegal?

5 Antworten

Die Seite selbst vermutlich nicht, aber falls du einen Crack herunterlädst und ihn benutzt, ist das illegal, da im Allgemeinen in den AGB's der Programme eine Änderung des Codes, z.B. durch einen Crack untersagt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Nein sie ist nicht illegal dort gibt es Sachen die du runterladen kannst die schon illegal sind aber wenn sie dort nur zum download verfügbar sind und nicht benutzt werden was man nicht überprüfen kann ist sie nicht illegal

Die Site? Da müsstest Du einen Juristen aus Tonga fragen.

Was nicht heißt, dass Du damit keine illegalen Taten nach deutschem Recht durchführen könntest.
Die deutschen Behörden dürfte das so oder so weniger interessieren, da Du Dich in solchen Gefilden meist so oder so selbst ins Knie f.... (du verstehst schon.)

Davon kannst du ausgehen.

Orothred23  05.10.2020, 14:57

Rechtliche Grundlage, nach der eine Internetseite ansich illegal sein kann?

Eine Internetseit an sich kann nicht legal oder illegal sein...

Ausschließlich die Benutzung bzw. die Handlungen auf dieser Seite können legal oder illegal sein....