ist cleo ein schöner katzenname?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den Namen schön! Außerdem muss der Name nur dir und der Katze gefallen. Wenn sie net drauf anspricht,wirst du das merken. Unser Kater hieß vom Tierheim aus "Alf", wenn man ihn so gerufen hat,hat er nie reagiert. Jetzt haben wir den Namen geändert und er kommt sofort,wenn man ihn ruft. Probiers einfach aus,ob die Cleo auch auf Cleo reagiert

ja passt gut zur katze.

kommt aus dem altgriechischem und heißt so viel wie

» Berühmtheit, die Berühmte

» Schönheit, die Schöne, Sonnenschein, die die mit der Sonne aufgeht

chloe ist aber auch schön! :-)

Ja ich wollte meine Katze auch so nennen, aber mein Freund fand den nicht schön :X

MehlieSchatzZz
Fragesteller

ook.^^ ist doch deine entscheidung :'D