Ist Chef Tony ein echter Koch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er ist echt und das Siegel Chef toni geprüft ist besser als Stiftung Warentest!

Chef Toni braucht keine Auszeichnungen , die irgendetwas beweisen sollen.

Zumindest hat er mal in na Küche gestanden ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Chef_Tony

strakederX
Fragesteller

Leider kann ich kein Englisch könntest du mir das bitte auf deutsch oder russisch übersetzen?

Rosswurscht  11.06.2016, 21:24
@strakederX

Großmutter und Mutter hatten wohl ne Gastr und da hat er wohl gearbeitet. Sein Vater hat wohl lebensmittel vertickt, wenn ich das richtig übersetze.

Nach Großmutters und Mutters Gastro hat er wohl sehr schnell Küchenprodukte verkauft.

Von einer Kochausbildung kann ich nichts finden.

strakederX
Fragesteller

Ok danke

dropshipping company you all are scamming pieces of shit dropshipping from alibaba motherfucking cunts