Frage von strakederX, 40

Ist Chef Tony ein echter Koch?

Nachdem ich mehrere Genius Teleshopping Sendungen gesehen habe, frage ich mich ob Chef Tony ein echter Koch ist oder ist das nur dazu da, damit es sich besser anhört. Und bedeutet das Siegel Chef Tony geprüft was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 25

Ja er ist echt und das Siegel Chef toni geprüft ist besser als Stiftung Warentest!

Antwort
von OliAntonK, 14

Chef Toni braucht keine Auszeichnungen , die irgendetwas beweisen sollen.

Antwort
von Rosswurscht, 30

Zumindest hat er mal in na Küche gestanden ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Chef_Tony

Kommentar von strakederX ,

Leider kann ich kein Englisch könntest du mir das bitte auf deutsch oder russisch übersetzen?

Kommentar von Rosswurscht ,

Großmutter und Mutter hatten wohl ne Gastr und da hat er wohl gearbeitet. Sein Vater hat wohl lebensmittel vertickt, wenn ich das richtig übersetze.

Nach Großmutters und Mutters Gastro hat er wohl sehr schnell Küchenprodukte verkauft.

Von einer Kochausbildung kann ich nichts finden.

Kommentar von strakederX ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community