Ist Chanyeol(EXO) schwul?

8 Antworten

Ich glaube eher nicht das er schwul ist.

Wäre zwar geil wenn er mit Baekhyun zusammen wäre aber das ist eher unwahrscheinlich finde ich. ^^ xD

sachiko88  26.02.2016, 07:17

Bist du etwa auch ChanBaek/BaekYeol shipper? (Ich bin es xD)

Wäre süß, aber man weis's nicht. Leider.

Leila982  13.12.2021, 04:29

Ja er ist voll süß und schön❤❤ alle aus meiner Klasse sagen das er hässlich aussieht außer eine die kennt fast alle K-Pop.

Es weis niemand aus wahrscheinlich er und exo es wurde nie was offizielles gesagt.

Ich denke nicht, aber ich will das er mit Beakhyun zusammen kommt :D

sachiko88  26.02.2016, 07:18

Ich auch xD

Ich glaub, das ist etwas, was dir niemand ausser Chanyeol selbst wirklich beantworten kann, egal, was das Internet einem unter Umständen erzählt.

P.S: Das geht uns übrigens auch garnichts an.

realpcy  02.01.2017, 22:28

Da stimme ich dir vollkommen zu.