ist cdkeys sicher?

2 Antworten

Ja, zahle mit Paypal und habe dort bereits viele Steam Games gekauft.

Bekommst sofort den Key und den rest machst dann bei Steam , wo du es dann auch Runterladen kannst.

Alles Easy. z.b. hatte ich auch mal das EA Game Jedi Fallen Order für 65Cent dort gekauft, wo es noch bei Steam für ~30`?? war Also manchmal haben die echt Krasse angebote.

Einmal allerdings musste ich auch mit dem Support mekern, weil ein Game nicht laufen wollte, die haben aber innerhalb von paar Stunden das Geld zurückgebucht.

Grund war, das Steam dieses von CDkey angebotene Bundel mit 10Games so selbst nicht hatte naja jedenfalls scheinbar nicht in Deutschland...

Aber war nur einmal..

Kaufe heufig dort, weil günstiger

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
JaiWhite
Fragesteller

aber da kann man leider nicht mit paysafe bezahlen, bei instant gaming kommt jedoch mehrwertsteuer drauf, oder denkst du ich kann die mehrwertsteeur einfach nicht zahlen

JaiWhite
Fragesteller

aber da kann man leider nicht mit paysafe bezahlen, bei instant gaming kommt jedoch mehrwertsteuer drauf

joeysfalsa  21.08.2023, 11:37
@JaiWhite

Du kannst auch mit Appel Pay oder GiroPay zahlen. Wie auch immer, Preise sind Brutto Preise es kommen keine weiteren kosten auf dich zu.

Und man kann dort spiele kaufen. Wenn du natürlich nicht über die Akzeptierten Zahlungsmittel verfügst, nun dann wirst du dort scheinbar "Nicht" entspannt einkaufen können.