FIFA23 oder FIFA22?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

FIFA 23 67%
FIFA 22 33%

4 Antworten

Fifa 21.

Fifa 22 und Fifa 23 sind streckenweise geskriptet. Dieses mal auch im Einzelspieler.

Fifa 23 ist dazu noch sehr verbugt. Was sehr viel an Spielspass kostet.
Vor allem Karrieremodus sind total bescheuert.
Wenn man bei Fifa 23 jedes Spiel und alle Titel gewinnt aber die Ziele des Vorstands ignoriert vor allem die wichtigen, fliegst du raus. Zumal es total dämliche Ziele sind. Beispiel: Spieler über 30 verpflichten. Da baust dir ein Kader auf mit Durchschnitt 28 und musst dir dann noch alte Spieler kaufen, sonst fliegst du raus.

Spielerkarriere: Wenn man die in Game Ziele nicht erreicht, wird man schlecht bewertet, egal ob du dann das Spiel entschieden hast.

Bist du der Leistungsträger und verletzt dich mal 2 Monate, wirst du dann verkauft. Egal ob du der Star des Vereins bist, du wirst verkauft. Dann wiederholt sich alles.
Ich habe zB jede Woche einmal gelesen: Schlechte Trainerleistung. Obwohl der Verein jedes Spiel gewinnt.

Einfach nur traurig, dass EA mit diesem Müll durchkommt, weil es immer noch keinen vernünftigen Konkurrenten zu Fifa gibt. Deshalb kann EA auch machen, was sie wollen.

FIFA 23

Fifa 14 war das Beste danach gings berg ab Fifa 23 ist wieder spielerisch besser geworden...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
FIFA 23

weil das neuste ist

SabrinaK20  15.03.2023, 13:59

Das neueste ist nicht immer das beste