Frage zum Toty in FIFA22?

3 Antworten

Man kann beide Versionen von ihnen ziehen. Es gibt immer eine Packwahrscheinlichkeit auf eine Spezialkarte des aktuellen Events und eine auf eine Goldkarte. Somit könnte man theoretisch in einem Pack die TOTY- und die Goldkarte eines Spielers ziehen.

Nein das ist nicht möglich. Einen Mbappe kann man nur als TOTY ziehen, wenn er ihn den Packs ist.

Viele Trader investieren in Spieler die eine Special Card bekommen, da diese dann nicht mehr zu ziehen ist und somit teurer wird.

EA hat teilweise bugs dass ein Spieler, nehmen wir wieder Mbappe TOTY als bsp. dann trotzdem als Gold Karte gezogen wird. Falls so etwas passiert tauscht EA deine Gold-Karte mit der TOTY-Karte aus

Es hat nichts damit zu tun, ob du die Standardversion oder die Ultimate Edition hast. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du Mbappe Toty ziehen kannst.

Streamer wie Trymacs ziehen es mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil EA denkt, wenn die Leute Trymacs sehen das gute Spieler zieht dann ziehen sie auch gute Spieler und das ist einfach falsch, also spare dein Geld für etwas Sinnvolles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benjamin07
Fragesteller

Ich habe gemeint ob man dir Spieler auch in der normalen Glodversion ziehen kann oder die dann nur viel seltener als Totys an den Tagen da sind.

Schizoaffektiv  20.01.2022, 21:59
@benjamin07

Achso ne ist trotzdem sehr unwahrscheinlich deswegen spar dein Geld für etwas Sinnvolles