Ist Butter 🧈 gesund?

6 Antworten

Wenn man die Vitamine A, D und E als gesund einstuft, schon. Noch dazu iist sie ein natürliches Lebensmittel, reich an Mineralien. Besonders Alpen- und Weidebutter.

Mit Sicherheit besser als Margarine, aber Rohmilchbutter ist am besten. Bekommt man allerdings nur über das Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Kommt auf die Menge an. Zuviel ist sicher nicht gut

Sie ist gesünder als Margarine, aber sein Brötchen ohne Butter zu essen und lieber mit Tomaten und Gurken zu belegen wäre noch gesünder

Kommt auf die Butter und die Menge darauf an.