Ist BTM eintrag ein konkreter Verdacht für Drogentest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie können einen Test verlangen .. wenn sie einen Verdacht haben .. und den werden sie vermutlich haben. Und ja, sie können einen Bluttest verlangen.. wenn du dich einem anderen Test verweigerst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ein Drogentest ist immer freiwillig und du musst ihm auch nicht zustimmen. Wie lang ist denn der Eintrag noch gespeichert?