Ist Brot noch gesundheitlich unbedenklich essbar wenn es nach dem Auftauen solche weiße Flächen hat?

2 Antworten

Sieht nach Gefrierbrand aus. Das Brot muss absolut luftdicht verpackt sein. Entweder ist es das nicht oder der Beutel hat ein Loch.

Sehr viele Gefrierschränke trocknen die Luft stark.

Das muss dann einfach noch ein wenig länger auftauen mehr nicht ! Es muss auf jeden fall immer gut verpackt werden vor dem einfrieren. Passieren kann da nix und man kanns bedenkenlos noch essen, haben wir schon mehrmals gemacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung