Ist Bremerhaven die schlechteste Stadt in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil. Eine super spannende Stadt! Tolle Museen, direkt am Meer, wunderschöne Umgebung landseitig.

Schlimm würde ich keine deutsche Stadt nennen, aber nicht warm werden würde ich z.B. mit Pforzheim, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Chemnitz, Düsseldorf, Wiesbaden, Hagen, Wolfsburg.

Giovanni47  22.01.2023, 22:16

Oh ja, die Museen in Bremerhaven sind super.

Gelsenkirchen würde ich u.a. schon dazu zählen.

Daneben finde ich z.B. auch Duisburg, Dortmund, Hagen etc. auch genauso schlecht.

Ob das jetzt die schlimmsten in ganz Deutschland sind, weiß ich nicht, da ich bislang auch nicht jede Stadt aufgesucht habe.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
filmfan69  21.02.2023, 23:59

Über Duisburg, wo ich lange gelebt habe, kann ich überwiegend positives sagen. Überwiegend unaufgeregte und unprätentiöse Leute. Interessante Sehenswürdigkeiten (Landschaftspark Nord, Hafen, Zoo). Einiges an Kultur, viele Einkaufsmöglichkeiten, damals sehr geringe Immobilienpreise, schöne Umgebung, mit dem Fahrrad in wenigen Minuten im Wald und an den Seen, ein Hauptbahnhof mit schnellen Verbindungen fast überallhin in Deutschland.

Meiner Meinung nach definitiv nicht ,es gibt viel schlimmeres als Bremerhaven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung