Ist Boruto wirklich so schlecht wie alle sagen?

3 Antworten

der anime definitiv schlecht, der manga hingegen ist viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SogeKing01614
Fragesteller

Warum ist der anime schlecht?

Anwesend  10.11.2020, 18:50
@SogeKing01614

Weil es viele unnötige Folgen gibt, die sehr langweilig sind und zum Glück nicht im Manga existieren.

Es ist eig. Geschmackssache. Viele sehen die halt eher als schlecht an, da Boruto mehr für Kinder gemacht ist, der Zeichenstil anders ist und die Geschichten nicht so Actionreich sind.

Ich hab nicht alles gesehen, aber schon ein gutes Stück.
Im Endeffekt: Guck das, was dich glücklich macht

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

Krokodog5  05.08.2022, 14:44

Ich find es jetzt eigentlich nicht für Kinder gemacht aber ok

Eigentlich geht es nur ich finde das die Zeichnungen und Characktere nicht mehr so gut sind. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung