Ist blaupunkt fernseher gut oder schlecht?

3 Antworten

Blaupunkt baut nach JTC die schlechtesten Fernseher,die Bildqualität ist bei allen Modellen grottenschlecht,die Verarbeitung genauso,und in spätestens 2 Jahren brauchst Du einen neuen,die meisten halten noch nicht einmal so lange durch.

Kaufland hatte welche im Angebot,die sind sie nicht losgeworden weil man am Aussteller die miese Qulität sehr deutlich erkennen konnte.

Was kannst Du für einen Fernseher ausgeben,und wie gross soll er sein?

Blaupunkt ist jedenfalls nicht mehr das gute "Made in Germany"- Unternehmen von früher. Die haben den Namen verkauft.

Eine Marke generell als gut oder schlecht zu bezeichnen, halte ich für falsch und irrational. Wenn Du ein konkretes Modell nennst und bestenfalls noch deinen Anwendungszweck zumindest grob beschreiben kannst, kann man Dir eine objektive Hilfestellung geben. Ein Budget hilft ebenfalls.