Ist Big Cola ungesund?

2 Antworten

Keine Ahnung wie hoch der Zuckeanteil da ist, steht aber bestimmt drauf. Denke das er ähnlich sein wird wie in anderen Colas.

Aber würde niemals 3l Flaschen kaufen. Denn bei jedem schwenken der Flasche entweicht der Kohlensäure, und auch wenn sie einmal angebrochen ist entweicht auch so etwas Kohlensäure.

Da schmeckt dann der erst Liter gut, der nächste halbe Liter schon grenzwertig aber die letzten 1,5 Liter ungeniessbar weil kaum mehr Kohlensäure drin ist.

Ja ist es. Wenn man das dauerhaft konsumiert und das auch noch in großen Mengen, dann ist es zu 100% ungesund !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽