Ist Bielefeld eine schöne Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil... 71%
Nein, weil... 29%

3 Antworten

Das weiss man nicht, da sämtliche Aufnahme von DENEN getürkt sind und aus anderen Städten stammen.

Kannst ja mal hinfahren, am besten mit dem Zug. Dann siehst du, dass SIE vor dem Fenster bloss Landschafts- und Stadtbilder vorbei ziehen und du an einem Hauptbahnhof aus Pappe aussteigst. Allerdings wirst du dann von IHNEN zum Verschwinden gebracht und man hört nie wieder was von dir. Das wäre auch schade. Also bleib besser da, wo du bist und lebe mit der Ungewissheit, ob Bielefeld schön ist oder nicht. Denn: SIE beobachten dich bereits!

Nein, weil...

ich habe da noch nichts schönes gesehen.

Gibt es Bielefeld überhaupt? 😳

Ja, weil...

Wie war das nochmal gibt es Bielefeld tatsächlich!!