Bielefeld Verschwörung?

4 Antworten

Als ob wirklich jemand glauben würde, dass die Stadt Bielefeld tatsächlich exisitert.

Was mich viel mehr interesieren würde, ist, weshalb so ein großer Aufwand betrieben wird, um die Existenz der Stadt vorzutäuschen. Ich bin wirklich erstaunt, dass man ziemlich viele Gebäude hochgezogen hat, nur um den anschein einer echten Stadt zu erwecken. Tausende Menschen behaupten, sie kämen aus dieser Stadt und wenn man sich die gegend auf Google Earth ansieht, erkennt man dort sehr realistische Straßenzüge. Man erkennt sogar Autos und Passanten auf den Straßen.

Was ist so wichtig, dass man einen so gigantischen Aufwand betreibt. Und vor allem, warum findet sich bei so vielen Involvierten Personen kein Whistleblower?

Wie kann so etwas sein? Sind es Aliens? Oder ein Geheimprojekt der Nazis?

adabei  09.09.2023, 14:17

🤣🤣🤣

Das ist doch nur ein Witz :-) Die Bielefeld-Verschwörung. Die sollte eher klarlegen, wie hirnlos echte Verschwörungstheorien sein können.

LG und schönen Tag

Ich habe dort tatsächlich drei Jahre gelebt und bin zur einer These gekommen. Es ist dort einfach so schrecklich, dass man die Existenz dieser Stadt samt Bewohner lieber bestreiten möchte 😂

hä? bielefeld ist erfunden, das lustige ist einfach nur wieviele menschen dabei mitmachen und so tun als würde es die stadt geben so ist das ganze auch zum meme geworden