Ist Berlin Tag und Nacht echt oder gespielt?

8 Antworten

ja alles nur gespielt wie bei allen anderen Serien dieser Art auch. und das auch noch grottenschlecht.

Ist gespielt... Am Ende steht auch rechts immer "Alle Handelnen Personen sind frei erfunden" ;) Oder so ähnlich .. Musste mal drauf achten! :)

Es ist leider nur gespielt...Kein Mensch hat so viel Glück oder Pech! Und das auch noch 5 Tage hintereinander! Zum Schluss steht auch immer am Rand: Alle (handelnden) Personen sind frei erfunden.

Die Charaktere spielen so ziemlich sich selbst, sie kriegen die szene vorgesagt und ein paar schlüsselwörter, doch der restliche text ist improvisation.

fifaspieleramk  28.08.2023, 23:30

Die spielen sich ziemlich selbst? Was für ein Unsinn