Ist Berlin Neukölln wirklich gefährlich?

2 Antworten

Wie gefährlich Bezirke sind, hängt von verschiedenen Dingen ab:

- Wann bist du da? (Uhrzeit)

- Hast du was "intus"? (Alkohol etc.)

- Wie gibst du dich? (Mit einer Rolex am Handgelenk würde ich dort nicht langlaufen)

- Bist du allein?

Ja Sau gefährlich. Ich werde immer von 20 S.E.K. Einsatztrupps begleitet wenn ich dort hin gehe.

Ne spaß bei Seite
Neukölln ist zwar ein Problem Bezirk aber nicht so wie es dir "BILD" und andere Medien versuchen einzublenden. Ich war schon mehrmals nach 0 Uhr dort. Auch mit meinem kleinen Brüdern.
Also solange du kein Drogenhändler bist oder Multimillionär der sein Geld als Anzug trägt sollte dir dort eigentlich nichts passieren.

Ps. Der Döner dort ist der beste aus Berlin