Ist Berlin eine schöne Stadt?

8 Antworten

Es gibt sehr schöne Viertel in Berlin. Auch ruhige Viertel mit viel Grün und mit Parks. Dennoch muss man meiner Meinung nach schon ein Stadtmensch sein, um Berlin mega gut oder schön zu finden.

Definitiv nein. Viel zu groß, teils dreckig und auch sonst, ein Armutszeugnis. Sämtliche andere Länder haben viel schönere Hauptstädte wie z.B. Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, England, Niederlande. Auch das, was aus Berlin kommt ist aus meiner Sicht ein Armutszeugnis. Ich beziehe mich hier im Übrigen auf die Antwort von SexT-Rex.

Gruß NicoFFFan

Ich wohne selbst in Berlin und es kommt natürlich drauf an wo du in Berlin wohnst. Neukölln ist zb. nicht die beste Wahl, weil dort ist es wirklich im generellem sehr unhygienisch, unhöflich etc. Aber eigentlich ist Berlin eine schöne Stadt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt meiner Meinung nach schönere Städte in Deutschland.

GFNutzer12345  24.07.2021, 02:48

Berlin kann man mit allen anderen deutschen Städten eigentlich gar nicht vergleichen?:)

Fahr doch mal hin. Ist ja von Leipzig oder war es Dresden, nicht so weit weg.