Ist beim MRT immer andere Musik?

6 Antworten

Normalerweise gibt es da keine Musik. Bring dir doch zum nächsten Mal einfach "Ohropax" mit (gibt es in der Apotheke).

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich war schon oft im MRT aber Musik hatte ich noch nie angeboten bekommen. Ich denke du wirst es dir nicht aussuchen können aber ich wünsche es dir.

Also ich hatte auch schon mehrere MRTs und noch nie mit Musik.

Mir wurden nur immer Ohrenschützer aufgesetzt aber das letzte mal saßen sie so eng dass ich ab der Hälfte der Zeit nur noch hätte schreien können 😭

Ruf doch vorher an, dann kannst Du Dich schon mal darauf einstellen.

Ich habe unzählige MRTs in meiner Agenda, aber nie mit Musik, aber Ohropax und Kopfhörer habe ich bekommen.

Gutes Gelingen und vor allem ein gutes Resulat, die 25 Min. gehen vorbei 😉

Bei mir lief glaub ich (Radio)Musik.