Ist bei euch das Licht vom Klo drinnen oder draußen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Drinnen 52%
Draußen 48%
AlpaChinosXxXx  19.03.2023, 08:49

Meinst du den Lichtschalter??

Zalim28
Fragesteller

Ja, was sonst

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Draußen

Bin aber auch zum Glück das einzige Kind bei meinen Eltern ;)

Drinnen

Der Lichtschalter ist außerhalb des Bades, das Licht aber im Bad.

Drinnen

In meinem Bad ist der Lichtschalter innen neben der Tür in Höhe des Türgriffs. Oben an der Decke ist eine Leuchte mit 2 LED-Scheinwerfern je 6 Watt und am Spiegelschrank ist noch eine kleine LED-Lampe mimt 2 Watt. Beide werden mit dem Lichtschalter geschaltet.

Im Vorraum habe ich einen LED-Scheinwerfer mit Bewegungsmelder. Wenn ich die Tür zum Bad offen lasse, brauche ich das Licht im Bad nicht einzuschalten.

Draußen

Das Licht von Badezimmer ist innen. Der Lichtschalter ist außen neben der Tür angebracht

Drinnen

Wer macht den denn außen hin? Sitzt man da an nichts Böses denkend und plötzlich - Dunkelheit 😂 nene, der sollte schon drinnen sein, fühlt man sich gleich viel sicherer 😃