Ist bei euch auch immer nach dem Duschen alles Beschlagen?

13 Antworten

Ja ist es bei mir auch , alles beschlagen .

Aber wenn ich nach dem Duschen die Tür vom Badezimmer aufmache dauert es nicht lange und es ist alles wieder frei .

Das Fenster auf machen, ist aber auch nicht besonders schlimm für den Raum an sich, wenn es dort beschlagen ist. Verschwindet relativ schnell ^^

lg, melina :)

lüften, sonst schimmelt es hinter den wänden und es entsteht pilz. du siehst es nicht, aber es ist giftig und kann tödlich enden. viel glück

Ich dusch einfach immer mit Fenster auf Kipp. Wenn wärme im Bad ist, kommt die Beschlagung. Oder einfach "nicht so warm Duschen".

Luftentfeuchter. Gibts im internet manchen baumärkten und co. Einfach mal googeln. Und ja durch den Wasserdampf beschlagen scheiben spiegel und co.