Darf man mit AirPods duschen gehen wenn kein Wasser drankommt?

4 Antworten

Natürlich darfst du das.

Musst aber damit leben können, dass sie eventuell, aber auch nur ganz eventuell, kaputt gehen und dann nicht mehr funktionieren.

Würde ich nicht tun.

Bitte wie willst du damit unter die Dusche, ohne dass die nass werden?

Und, diese paar Minuten ohne Musik, alter, das wirst du wohl überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Nein, solltest du nicht. Auch nicht mit wassergeschützten Kopfhörern.

Kennst Du den Sommerhit von Helge Schneider?

Der zieht weder Hut, Anzug, Sonnenbrille noch Socken und Schuhe aus.