Mit AirPods Pro 2 duschen gehen ist Wasser resistent?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Moin Moin.

Die AirPods (2. Generation und älter) sind nicht wasserdicht. Weder das kabellose Ladecase, noch die AirPods selber. Die AirPods (3. Generation) und AirPods Pro (2. Generation) sind zwar ,, wasserdicht". Duschen solltest du damit aber nicht. Auch bei Handys ist es so. Wenn das Handy wasserdicht ist solltest du es trotzdem nicht unter der Dusche verwenden.

Kleiner Tipp noch: Du kannst dir ja, wenn du hast, eine Bluetooth Musikbox hinstellen, um während dem Duschen Musik zu hören.

LG und Gute Nacht.

Ja

Sie sind aber nur ipx4 geschützt. Das bedeutet das sie nur spritzwassergeschützt sind, würde es daher besser lassen.

Nein. Und es gehört sich die Ohren unter der Dusche zu reinigen

Nein

Nein... Hol dir eine JBL wenn du Musik beim Duschen hören willst.