Ist bei der einen Abiklausur nur 1 Lehrer vor Ort?

PS: ich weiß das ist krank und spicke generell auch nicht. Aber die Lehrerin pennt gefühlt jedesmal, so dass es sich fast schon schlecht anfühlt nicht zu spicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zumindest bei uns sassen 2 Lehrer drin und das is mit Sicherheit überall so, wenn nicht noch mehr. Abgesehen davon sassen wir nicht auf beliebigen Plätzen und nicht in beliebigen Räumen, von daher kannst du auch niemals mi bestimmten Leuten zusammen spicken, zumal die Plätze auch wirklich weit genug auseinander sind. Kann jetzt natürlich nur von meinem eigenen Gymnasium reden, aber ich finds dumm… so schwer is es jetzt auch nicht das einfach ordnungsmäßig abzuhaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abi 2022

Bei uns wurden damals die Plätze ausgelost und zudem befanden sich mehrere Aufsichten im Raum.

Ich würde mich also ungern nur aufs Spicken verlassen.