Ist bei besonderen Gelegenheiten Beziehungsstatus egal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn so eine Situation tatsächlich entsteht, ist der Beziehungsstatus vollkommen nebensächlich.
Vielmehr sollte man sich über sein eigenes Handeln Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Farben111
Fragesteller

Denk ich auch

Farben111
Fragesteller

Aber du würdest es tun auch wenn du in Beziehung wärst

Flausen  11.04.2022, 13:45
@Farben111

Ich würde es nicht einmal dann tun, wenn ich nicht in einer Beziehung bin.

Also wenn eine Dame mit mir aufs Zimmer geht, muss sie selbst wissen, ob das für ihre eventuell vorhandene Beziehung in Ordnung ist oder nicht....

Farben111
Fragesteller

Du würdest jedenfalls nicht nachfragen?

Orothred23  11.04.2022, 13:46
@Farben111

Das kommt aufs Beziehungmodell an. Aktuell habe ich keine, insofern wäre es für mich kein Problem. Meine letzte Beziehung war eine Offene, also wäre es da auch kein Problem gewesen. Meine Partnerin betrügen würde ich nicht.

Flausen  11.04.2022, 13:46
@Farben111

Um den eigenen Beziehungsstatus herauszufinden braucht man nicht nachfragen.

Der andere vielleicht nicht, aber man sollte sich selber fragen, was man da tut.

Solange es sich um einvernehmliche sexuelle Handlungen handelt, ist jeder selbst verantwortlich dafür, inwiefern ihn seinen Beziehungsstatus juckt oder nicht.

Farben111
Fragesteller

Würdest du es machen obwohl du in einer Beziehung wärst, aber der Mann mit dem du aufs Zimmer willst dich extrem erregen würde?

Fuchsbutter  11.04.2022, 13:46
@Farben111

Meine Ehe wäre mir wichtiger als eine schnelle Nummer.

Aber das muss jeder selbst entscheiden und ist am Ende auch selbst für sein Handeln verantwortlich und für all die Konsequenzen, die das nach sich zieht.

Beziehungsstatus ist nie egal.