Ist Bayern die Krönung Deutschlands?

 - (Politik, Deutsch, Deutschland)

6 Antworten

Eher NRW, Bayern ist alles andere als das, eher das Gegenteil.

MaxMusterman249  03.04.2024, 10:27
Eher NRW

🤣🤣🤣

MaxMusterman249  03.04.2024, 10:34
@TheMordred

Das lustige ist ja, auch Sachsen und Thüringen halte ich nicht für die Juwele Deutschlands. Auch wenn mir Dresden schon sehr zusagt.

TheMordred  03.04.2024, 10:38
@MaxMusterman249

Die schönsten Städte die ich bislang gesehen habe waren nicht in Deutschland. Jedoch rein von Deutschland finde ich NRW mit am besten von den BL.

Nein, Deutschland hat viele schöne Bundesländer in denen sich sehr gut, auch besser als in Bayern, leben lässt.

Ja. Ich konvertiere!

Grüß Gott.