Ist Barbie was für ältere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich immernoch machen, aber ich finde Monster highs viel geiler, besonders die alten!

wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben, noch nie eine Person erlebt die auch auf einer Wellen Länge ist wie ich 😂

Bei dieser Frage geht es um dich und deine Bedürfnisse, deshalb solltest du auch nur danach handeln und die Entscheidung nicht von Fremden abhängig machen.

Du wünschst dir eine Barbie, also kaufe dir eine Barbie.

Was andere dazu sagen, ist doch völlig egal.

Katy473
Fragesteller

Genau da ist das.. meine Mom sagt oft: Was willst du denn damit?

Andreas490  03.12.2023, 15:01
@Katy473

Deine Mom soll sich da mal heraushalten, sie wird schließlich auch Interessen haben, bei denen sie keine Einmischung duldet.

Hi. mach doch wenn du lust darauf hast. deine entscheidung . lg ⛄️