Ist auswärts essen gehen für euch Luxus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Aber überflüssig.

Ich koche sehr gern und sogar sehr gut, das lasse ich mir ungern nehmen.

Ja

definitiv, ab und zu würde ich schon gerne einmal gehen wenn ich zB unterwegs bin, leider kann ich es nicht, wegen Unverträglichkeiten

Nein

Zum Glück nicht. Gehen relativ oft auswärts essen. 2-4 mal im Monat.

Nein

Für mich persönlich nicht, da ich das oft mache. Mit Freunden, Familie... . Wir haben sogar ein Restaurant wo wir im Prinzip "Stammgäste" sind 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Ja

Auch wenn wir es oft machen, ist es für mich ein Luxus, den Ich genieße:)