Was ist für euch Luxus das ihr mit Geld euch kaufen würdet?

16 Antworten

Ein eigenes Haus aber schuldenfrei, wo man nicht unbedingt auf jeden Cent schauen muss, überschaubar aber schön.

3 Autos - einen Sportwagen, einen Nutzwagen ala fetten Pickup, einen Dailydriver Limousine

3 Motoräder - eine Supersportler, ein Naked Bike und ein altes Dorf Moped

Dann hätte ich noch gerne eine kleine Ferien ETW in SanDiego CA mit einem kleinen Z4 Cabrio dazu.

Wenn das alles bezahlt ist und ich nun noch ein passives Einkommen von ca. 7k netto im Monat habe und ein paar Rücklagen is alles gut.

Zeit, ich hab weil ich krank bin Zeit weil ich krank geschrieben bin, wäre aber gerne vom Amt unabhängig

außerdem wäre ich gern für andere da, würde gerne eine Einrichtung schaffen zum lernen erholen treffen .. sowas wie ein Tempel zur Meditation nur etwas mehr

Ich hätte eigentlich viele Wünsche, aber komme ganz gut mit wenig aus .. das liegt daran weil ich einfach froh bin über das was ich hab :)

Zeit - das wäre der größte Luxus, den ich mir davon kaufen könnte.Ich müsste nicht mehr arbeiten und könnte viel mehr Zeit mit Freunden & Familie verbringen.

Ich würde meine Kreditkarte nehmen, mir einen Wohnmobil holen und um die Welt reisen. Eventuell würde ich das ganze sogar einfach nur mit guter Kleidung und nem feinen Motorrad machen, da ich jemand bin der überall nachten kann und genug Geld für Essen oder einem hotel da wäre

Öfters mal ein Besuch in der Therme, mit Massage. Es gibt echt wenig Schöneres als in Saunen nach Wahl zu entspannen, durchs wasser zu dümpeln und einfach mal komplett raus zu kommen aus dem Alltag.

Aktuell würde ich mir ein Rudel Leute mieten, die den ganzen Umzug, die Renoviererei und alles Drumrum erledigen - und zwar genau so, wie ich es gern hätte ;)